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Waffentypen und ihre sträken |
Senshino Rei Cadet
Joined: November 11, 2001 Posts: 130 From: Switzerland, Zurich
| Posted: 2002-11-29 05:16  
habe ich das bislang richtig erkannt, dass es keinen unterschied macht, ob ich mit einer projektilwaffe etwas treffe oder mit einer energiewaffe?
_________________ Our answer is simple
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DOM700 [-IMO-] Fleet Admiral
Joined: July 26, 2001 Posts: 3175 From: Eckental, Germany, Sol-System
| Posted: 2002-11-29 06:35  
Schaden ist Schaden
Einziger Unterschied ist System- und Hüllenschaden
_________________ If the buildings on your planets disappear, guess who was there....
Never forget what you fight for
I have earned my betatester badge for being part of the open beta
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chris aka sunshine Cadet
Joined: May 29, 2001 Posts: 1649 From: Germany
| Posted: 2002-11-29 07:04  
projektilwaffen haben immer gleichen schaden, schaden von lasern nimmt auf kurze distanz zu, bei entsprechender entfernung demnach auch ab..
_________________ Christian 'sunshine' Weyand
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Schakal* Cadet eXcellent Strategists
Joined: December 16, 2001 Posts: 664
| Posted: 2002-11-29 07:38  
ABER der Disruptor macht immer den gleich Schaden... also ein "long-range-beam". Long ist übertrieben, aber auf 200gu macht der halt 100% Schaden.
_________________ You cannot win a war!
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Senshino Rei Cadet
Joined: November 11, 2001 Posts: 130 From: Switzerland, Zurich
| Posted: 2002-11-29 16:54  
ja, aber dass jetzt zum beispiel eine PCM nur 50% der armor frisst, dafür aber 100% hull?
ich ziehe eine paralelle zu Starcraft, dort gab es auch unterschiede, wie flächenwaffen, geschosswaffen, energiewaffen. jeder konnte gegen etwas anderes stärker sein (so die geschosswaffe des geistes gegen die Schilde der Protoss z.B.)
sowas in der art gibt es also noch nicht?
_________________ Our answer is simple
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Dead-Eye Cadet eXcellent Strategists
Joined: May 29, 2001 Posts: 133 From: Spaichingen / Germany
| Posted: 2002-11-29 18:39  
Die Flux-Wave-Beams sind vor allem gefürchtet, daß sie die Systeme zusammenschießen können. Bei Hülle sind sie offensichtlich nicht so gut.
Dies trifft ICC besonders hart, da sie vorrangig auf die Energie angewiesen sind. Das gleiche gilt für alle anderen EMP-Waffen.
Torpedos verursachen Schäden nach Zufallsprinzip. D.h. jede Salve hat eigene Trefferstärke.
Gruß,
[eXS]Dead-Eye
P.S.
Ich hatte mal mit einigen anderen Spieler die Stärke der Laser ermittelt. Eine CL2000 grillt ein Scout in weniger als 50 gu in Nullkommanix, sofern der Scout in der gesamten Einwirkdauer unterhalb dieser Entfernung liegt.
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Schakal* Cadet eXcellent Strategists
Joined: December 16, 2001 Posts: 664
| Posted: 2002-11-30 10:28  
Senshino, die Armors schützen auf jedem Schiff gleich. Nur dir Hülle wird von Klasse zu Klasse stärker.
_________________ You cannot win a war!
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chris aka sunshine Cadet
Joined: May 29, 2001 Posts: 1649 From: Germany
| Posted: 2002-11-30 12:42  
grnau diesem manko werden wir in einem der nächsten update entgegenwirken.. hülle & schilde werden danach auch durch größe&masse abhängig sein... ne dread/station also massig was ashalten =)
_________________ Christian 'sunshine' Weyand
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